Hörbuch Netzwerken mit Methode

 

 

Netzwerken mit Methode

Wie Sie aus losen Kontakten starke Partner machen

Niemand bezweifelt, dass Netzwerken wichtig ist, zugleich hat kaum jemand eine Strategie fürs Netzwerken. Netzwerken multipliziert unser Tun, vervielfacht unsere Sichtbarkeit und unsere Wirkung nach außen. Im Mittelstand ist das Netzwerk oft der wichtigste Vertriebsweg.

Jeder hat Kontakte - aber kaum jemand weiß wie man aus Kontakten ein Netzwerk schmiedet. In diesem Hörbuch lernen Sie, von einem ausgewiesenen Netzwerkprofi, wie sie aus Kontakten ein starkes Netzwerk von zuverlässigen Partnern entwickeln. In 33+1 Kniffen stellt Stefan Gössler vor, wie echte, professionelle Netzwerke funktionieren, wo der Unterschied zu Politik, Lobbyismus und Network Marketing ist, welche Strategien sich bewährt haben aber auch, wie man sein Netzwerk in den Sand setzt. Dabei geht es konkret zur Sache - was ist der 5-Minuten-Kniff? Wie gehe ich mit Konflikten um und was ist die Einstellung guter Netzwerker?