Partner

Alleine war einmal...

Wir Selbstständige lieben die Individualität. In der Selbstständigkeit können wir unsere Fähigkeiten so fein definieren, dass wir unseren Kunden einzigartige Leistungen bieten können. Doch die spannendsten Projekte entstehen im Austausch mit anderen. Die herausragendsten Angebote können wir anbieten, wenn wir die Kompetenzen verschiedener Berufe vereinigen.

Für meine hochwertigen Seminarunterlagen benötige ich Spezialdruckereien, Grafiker und Designer. Erst mit einer genialen Lektorin und dem Feedback erfahrener Unternehmer, die sich nicht mit theoretischem Kram abgeben, werden meine Hörbücher richtig gut. Doch so wichtig die intensive und regelmäßige Zusammenarbeit ist, die Selbstständigkeit wollen wir nicht aufgeben.

Deswegen pflege ich ein Netzwerk BNI zertifizierter Unternehmer. Das bedeutet, dass ich jeden meiner Partner persönlich kenne, dass ich mit jedem Zeit verbracht habe und mich für seine Leistungen auch verbürgen kann und dass ich mit diesen Partnern gerne Projekte für meine Kunden abwickle. Wer die hohen Standards bei BNI in Richtung Zuverlässigkeit, Mitarbeit und Kollegialität nicht erfüllt, verliert seinen BNI Status. Das gibt mir die Sicherheit, quer über die DACH Region ständig Partner zu finden, die den hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht werden. Darauf kann ich vertrauen.

Hier ein Auszug meiner BNI-Partner. Unvollständig. Denn mein direktes Netzwerk überschreitet bereits die 100 Personen Grenze und laufende Projekte erweitern es ständig.