Podcasts

Blog

Im Rahmen meines Projekts "Das Abenteuer kluge Preise", habe ich mittlerweile die vierte Fallstudie veröffentlicht.

Am Beispiel eines Obstbauern können erkennen, wie man sich auch mit technisch einfachen Produkten...

"Man muss für seine Sache brennen" - heißt es oft. Doch dieser Tipp führt in die Irre.

Immer wieder sehe ich Menschen, die sich selbst im Weg stehen. Die eine gute Idee haben, dann aber hadern. Heute geht es um die lösende Strategie.

Die 6 Zutaten um nicht nur beim ersten Netzwerk-Meeting sondern langfristig erfolgreich zu sein. 

Just die Strategie, die Dich an die Spitze brachte, hilft Dir nicht, dort zu bleiben, im Gegenteil: gerade sie garantiert Dein Scheitern.

Du musst nur an Dich glauben! Du hast den Erfolg verdient!  - In vielen Fällen klingen diese Texte zwar gut, sind aber tatsächlich Erfolgsfallen. Es gibt klügere, psychologisch fundiertere Strategien.

Manchmal ist es nur ein Wort. Wenn wir es ändern, ändern wir eine der größten Erfolgsblockaden.

Viel arbeiten - wenig Erfolg? Das kommt vor, soll aber nicht sein. Im aktuellen Artikel verrate ich Dir die klassische Erfolgsformel und warum "Viel Arbeit" nur selten "Viel Erfolg" heißt.

Es braucht nur 5 Minuten und die Zahl Deiner Fürsprecher, Sponsoren und Unterstützer durchbricht selbst Deine kühnsten Erwartungen.

Ist es wirklich nur die Überzeugung, die bessere Preise zulässt? Warum die eigene Überzeugung noch nicht ausreicht und wie man seine Preise ins richtige Licht rückt.

Menschen sind nie....jpg